FANDOM

Madeline (Maddie) Hatter ist die Tochter des verrückten Hutmachers (aus Alice im Wunderland).Sie liebt Tee über alles, weshalb ihr Haustier, eine kleine graue Maus, auch "Earl Grey" heißt. In ihrem Hut, den sie immer bei sich hat, finden sich immer urkomische Dinge, die sie irgendwann mal eingepackt hat.

Aussehen:

Profile art - Madeline Hatter

Maddie hat lockiges hellblau-türkises Haar, in dem sich ab und zu eine violette Strähne findet, und hellblaue Augen. Sie trägt meist ein sehr buntes, wunderländisches und ausgefallenes Kleid mit vielen Mustern. Außerdem läuft sie in hochhackigen türkisen Schuhen herum, passend dazu trägt sie auch manchmal türkise Handschuhe. Accessoires trägt sie selten, dafür immer eine Teetasse auf dem Kopf (falls man das als Accesoires bezeichnen kann, trägt sie halt doch Accesoires).

Charakter:

Maddie ist immer lustig, etwas verrückt aber eine wundervolle Freundin. Sie sieht in jedem etwas Gutes, was Maddie wirklich bezaubernt macht. Daher hat sie auch so wundervolle Freunde wie Raven Queen und Cedar Wood, obwohl sie eigentlich alle mag, von der königlichsten Royal bis hin zu der miesesten Rebel.